05829 - 9 888 666 info@cordes-beregnung.de

Wenn Mitarbeiter einem Unternehmen über viele Jahre die Treue halten, ist es bei uns üblich, sich für diesen Einsatz zu bedanken und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum! Wir sind sehr stolz auf solche Ereignisse, weil sie auch zum Ausdruck bringen, dass die Kolleginnen und Kollegen sich bei uns wohl fühlen und gerne bei uns arbeiten.

Tobias Kubin (links auf dem Foto) ist seit 12,5 Jahren bei Cordes beschäftigt. Beim Setzen und Ziehen von Pumpen, bei der Reparatur von Maschinen, im Lager sowie bei der Kundenberatung ist er voll in seinem Element. Mitarbeiter und Kunden schätzen Tobi für seine Gradlinigkeit und sein Engagement.

Georgi Fljarkowski (rechts auf dem Foto) ist seit 25 Jahren bei Cordes und in dieser Zeit zu einem echten Allrounder auf dem Firmengelände geworden. Georgi kennt sich bestens aus und führt auf dem gesamten Gelände Reparaturen durch.

Vom Firmenchef Walter Cordes gab es dafür nicht nur einen herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum, sondern auch für jeden der Jubilare einen Präsentkorb. Diese wurden im Kreise des gesamten Teams unter Beifall der Kollegen überreicht.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch!

Das Team von Cordes-Beregnung

Call Now Button