05829 - 9 888 666 info@cordes-beregnung.de

Das Jahr 2024 schreitet unaufhörlich voran und auch Ostern rückt immer näher. Grund Genug, um unseren Kunden, Partnern sowie den jeweiligen Familien Frohe Ostern 2024 zu wünschen. Wir haben das bevorstehende Fest zum Anlass genommen und von einer KI ein Bild erzeugen lassen. Als Stichworte hatten wir Osterhase, Beregnung und Feld eingegeben. Herausgekommen ist das Bild zu diesem Beitrag. Wir finden das Ergebnis gar nicht so schlecht.

Es wird langsam aber sicher kontinuierlich wärmer und auch in unseren Regionen werden in Kürze die 20°C erreicht. Dank der Niederschläge sind die Böden in weiten Teilen noch gut gesättigt und die Grundwasservorräte bestens gefüllt. Trotzdem sollten wir mit der Ressource Wasser sorgsam umgehen, da die trockenen und warmen Perioden tendenziell länger werden. Mit Hilfsmitteln von Weenat und Raindancer setzen clevere Landwirte Zeit, Geld und auch Wasser sehr effizient ein.

Auf diesen Wege wünschen wir euch und euren Familien frohe Ostern 2024 und eine erfolgreiche Suche nach den  Ostereiern.

Das Team von Cordes-Beregnung

Call Now Button