05829 - 9 888 666 info@cordes-beregnung.de

10 Jahre bei Cordes-Beregnung: Was in der heutigen Zeit absolut keine Selbstverständlichkeit mehr ist, ist in unserem Team durchaus eine Besonderheit. Melanie „Melle“ Studtmann begann am 01.03.2014 und ist seit dieser Zeit ein fester Bestandteil des Teams.

„Vor 10 Jahren begann für mich alles direkt mit einer Bildungsfahrt mit unseren Kunden nach Italien. Im Anschluss an die Fahrt kehrten wir dann noch bei Walter Cordes ein. Im Spielzimmer konnte jeder bei Kicker und Billard zeigen, was er drauf hat. Zu Musik aus einer Juke-Box wurde bis spät in die Nacht gefeiert. – Das war mein Einstieg bei der Firma Cordes.“ berichtet Melle. 

Melle ist in der Region extrem gut vernetzt und kennt gefühlt jeden Grashalm beim Vornamen 😉 Durch ihre offene Art fällt ihr der Kontakt zu unseren Kunden sehr leicht und begrüßt jeden stets gut gelaunt am Telefon oder auch persönlich direkt am Büroeingang. Sie bringt sich gern bei organisatorischen Aufgaben mit ein und findet oft passende Lösungen auf dem kurzen Dienstweg.  

Zur Feier des Tages versammelte sich das gesamte Team, um Melle zu 10 Jahre bei Cordes-Beregnung zu gratulieren. Der Geschäftsführer Daniel Sumpf überreichte ihr einen Präsentkorb und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Melle!

Das Team von Cordes-Beregnung

Call Now Button